Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Sonntag, 3. Dezember 2023

Zeugenaufruf: Versuchter Autodiebstahl in Immenstadt?

Eine 29-jährige Frau parkte ihr Auto in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf einem Parkplatz in Immenstadt-Seifen. Am nächsten Morgen stellte sie keinen Schaden am Auto fest und fuhr nach Hause. Jedoch bemerkte sie zu Hause angekommen, dass die hintere Seitenscheibe gebrochen war.

Da der Schaden plötzlich auftrat, entschied die Frau, das Fahrzeug zur Begutachtung und Reparatur in die Werkstatt zu bringen. In der Werkstatt konnte frische Hebelspuren an der Fahrertür festgestellt werden. Die Polizei Immenstadt ermittelt daher nun wegen des Verdachts eines versuchten besonders schweren Falls des Diebstahls. Es scheint jedoch kein Diebesgut entwendet worden zu sein.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Immenstadt zu melden.


Tags:
allgäu autodieb ermittlung schaden


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sheppard
Geronimo
 
Alex Zind
Close To Me
 
Tate McRae
exes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum