Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Freitag, 24. November 2023

Verkehrsunfall an Unfallschwerpunkt in Immenstadt

An der Auffahrt zur B19/Anschlussstelle Rauhenzell in Immenstadt kam es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen.

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich an der Auffahrt zur B19/Anschlussstelle Rauhenzell in Immenstadt ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 60-jähriger Mercedesfahrer wollte von Immenstadt kommend auf die B19 in Richtung Kempten abbiegen. Dabei übersah er eine entgegenkommende 77-jährige Audifahrerin, die Vorfahrt hatte.

Im Verlauf des Zusammenstoßes wurde der Audi gegen das Auto eines anderen Verkehrsteilnehmers geschoben. Dieser hatte beabsichtigt, von der Abfahrt der B19 in die Staatsstraße abzubiegen. Zwei der drei Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Es wurden bei dem Zusammenstoß keine Personen verletzt, es entstand jedoch ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 27.000 Euro. 


Tags:
Immenstadt Unfall Polizei Einsatz B19 Rauhenzell Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Drew Sycamore
Paradise
 
Robbie Williams
Sin Sin Sin
 
Sam Ryder
Mountain
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum