Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Mittwoch, 25. Oktober 2023

Randalierer in Immenstadt sorgt für Polizeieinsatz

Ein 28-jähriger Mann, der mit einem zuvor entwendeten Fahrradsattel randalierte, hielt die Polizei in Immenstadt am Dienstag in Atem. Nachdem er eine Mitarbeiterin in einem Café belästigte und mit dem Anzünden des Cafés drohte, wurde er von der Polizei festgenommen.

Am Dienstag gegen 16.30 Uhr wurde die Polizei über einen randalierenden Einzelnen informiert, der am Immenstädter Bahnhof einen zuvor gestohlenen Fahrradsattel in der Hand hielt. Als die Polizei vor Ort eintraf, fand sie den 28-jährigen Mann nicht am Bahnhof vor, sondern unweit davon in einem Café.

Dort belästigte er eine junge Mitarbeiterin und drohte damit, das Café in Brand zu setzen. Als die Polizeibeamten versuchten, seine Personalien festzustellen, verweigerte der Mann die Kooperation. Eine Durchsuchung wurde durchgeführt, um seine Identität zu ermitteln. Der 28-Jährige war jedoch erheblich betrunken und leistete dabei erheblichen Widerstand.

Während des Vorfalls schlug der Mann einem Beamten mit der Faust ins Gesicht. Trotz seiner Fesselung setzte er seinen Widerstand gegen die angeordnete Blutentnahme fort. Aufgrund seiner Aggressivität und seiner Alkoholisierung wurde der 28-Jährige zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.

Die Polizeibeamten leiteten ein Ermittlungsverfahren gegen ihn wegen tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte und Bedrohung ein.


Tags:
Immenstadt Randalierer Polizei Einsatz


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Baschi
Applaus
 
Bryan Adams
So Happy It Hurts
 
Benson Boone
Little Runaway
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum