Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Hündin Mia
(Bildquelle: Tierheim Immenstadt)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 29. Juni 2019

Mia - Tierheim Immenstadt (Sendung: 26.06.2019)

Das bin ich:

Mia, ursprünglich wurde ich in Rumänien geboren. Durch eine Kooperation zwischen meinem rumänischem zu Hause mit dem Tierheim in Immenstadt wurde ich hergebracht. Dort hatte es meist -20 Grad und ich konnte mit der Kälte nicht umgehen. Ich bin nämlich ein kleiner Sonnenschein, zutraulich und verschmust; außerdem liebe ich es zu spielen. Noch bin ich kein ganzes Jahr alt. (Geburt: September 2018)

Für mein neues zu Hause wünsche ich mir lediglich eine Familie die mit mir viel unternimmt. Ich bin für alles offen, muss manche Dinge jedoch erst einmal kennenlernen. Außerdem wäre ich als Zeithund auch gut geeignet.

 

Kontakperson: Frau Iris Thalhofer, Tierheim Immenstadt, Telefon: 08323 7808


Tags:
AllgäuerFellnasen Hündin gefleckt TierheimImmenstadt


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rea Garvey feat. Kool Savas
Is It Love?
 
David Puentez & Albert Neve
Superstar
 
Amy Macdonald
Mr. Rock & Roll
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum