Moderator: Alexander Tauscher
mit Alexander Tauscher
 
 
Hündin Mia
(Bildquelle: Tierheim Immenstadt)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 29. Juni 2019

Mia - Tierheim Immenstadt (Sendung: 26.06.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Mia, ursprünglich wurde ich in Rumänien geboren. Durch eine Kooperation zwischen meinem rumänischem zu Hause mit dem Tierheim in Immenstadt wurde ich hergebracht. Dort hatte es meist -20 Grad und ich konnte mit der Kälte nicht umgehen. Ich bin nämlich ein kleiner Sonnenschein, zutraulich und verschmust; außerdem liebe ich es zu spielen. Noch bin ich kein ganzes Jahr alt. (Geburt: September 2018)

Für mein neues zu Hause wünsche ich mir lediglich eine Familie die mit mir viel unternimmt. Ich bin für alles offen, muss manche Dinge jedoch erst einmal kennenlernen. Außerdem wäre ich als Zeithund auch gut geeignet.

 

Kontakperson: Frau Iris Thalhofer, Tierheim Immenstadt, Telefon: 08323 7808


Tags:
AllgäuerFellnasen Hündin gefleckt TierheimImmenstadt



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Hund eventuell durch Köder in Buchenberg vergiftet - Mischlingshündin muss in Tierklinik behandelt werden
Eine 37 Jahre alte Hundehalterin zeigte bei der Polizeiinspektion Kempten an, dass ihre vier Monate alte Mischlingshündin Ende Juni im Bereich eines Radweges bei ...
VORSICHT: Möglicherweise Giftköder in Buchenberg - Mischlingshündin landete vergiftet in Tierklinik
Eine 37 Jahre alte Hundehalterin zeigte bei der Polizeiinspektion Kempten an, dass ihre vier Monate alte Mischlingshündin Ende Juni im Bereich eines Radweges bei ...
Hund stürzt in Allgäuer Fluss - Suche nach Hündin Yoki nahe dem unterallgäuer Lauben
Tragischer Vorfall im unterallgäuer Lauben. Dort ist am vergangenen Donnerstag ein Hund in die hochwasserführende Günz gestürzt. Die sofort begonnene ...
Drei Pferde zuviel auf einer Koppel in Lamerdingen - Kennt jemand den Besitzer der Tiere ?
Am Donnerstagmorgen wurden auf der Koppel der Eschenlohmühle drei unbekannte Pferde festgestellt. Es handelt sich um zwei dunkle und ein geflecktes Tier. Die Pferde ...
Hündin stirbt durch Giftköder in Fischen - 500 Euro Belohnung ausgesetzt - PETA fordert zentrales Melderegister für Anschläge auf Hunde
Anlässlich der Labradorhündin im oberallgäuer Fischen, die einen vergifteten Fleischköder fraß und trotz sofortiger Behandlung in einer ...
Hündin stirbt an vergiftetem Köder in Fischen - 7-jähriger Labrador trotz sofortiger Hilfe verstorben
Nach einem Spaziergang im Kurpark im oberallgäuer Fischen ist ein Hund kollabiert. Anschließend verstarb das Tier in einer Tierklinik in ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Matt Simons
We Can Do Better
 
Lost Frequencies & Mokita
Black & Blue
 
Adam Lambert
Ghost Town
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wolf gesichtet
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum