Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Die Polizei geht von einem Badeunfall aus
(Bildquelle: AllgäuHIT | Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Dietmannsried
Mittwoch, 6. Juli 2022

80-Jähriger in Dietmannsried nach Ausflug zum Badeweiher vermisst

Am Dienstag wurde gegen 21.00 Uhr ein 80-jähriger Mann aus Dietmannsried als vermisst gemeldet. Dieser war am Nachmittag alleine zum Baden an einen nahegelegenen Weiher gefahren. Am Abend war das Fahrzeug immer noch an der Örtlichkeit, den Mann trafen die Beamten aber nicht an.

Die Polizei leitete daher umfangreiche Suchmaßnahmen ein. Unterstützung erfolgte hier durch die örtliche Feuerwehr und die Wasserwacht. Auch ein Polizeihubschrauber kam zum Einsatz. Aufgrund der Dunkelheit wurden die Suchmaßnahmen gegen Mitternacht unterbrochen und am Mittwoch fortgesetzt. Hier kamen auch Polizeitaucher zum Einsatz.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand gehen die Ermittler von einem Badeunfall aus. Bis zum jetzigen Zeitpunkt führten die Suchmaßnahmen allerdings nicht zum Erfolg und der Mann gilt noch als vermisst.


Tags:
badeunfall vermisst mann allgäu suche


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Aerosmith
Livin On The Edge
 
The Strumbellas
Salvation
 
Phil The Beat
YOU
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Reiterspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum