Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Memmingen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Donnerstag, 11. Dezember 2014

Urteilsspruch im Memminger Totschlagsprozess erwartet

Rund um den Totschlagsprozess am Memminger Landgericht wird heute das Urteil erwartet. Angeklagt ist ein 68-jähriger Mann. Er hatte bereits gestanden seine Frau erwürgt zu haben.

Sie soll ihn verhöhnt und beschimpft haben. In den 46 Ehejahren habe sie ihn stets bevormundet und gedemütigt. Die Rettungskräfte hatten die 72-jährige zwar noch reanimieren können. Sie starb aber rund zwei Wochen später im Krankenhaus.

 

 

 

 

 

 


Tags:
totschlag ehestreit landgericht allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Flo Rida
Whistle
 
Cesár Sampson
Lazy Suit
 
Maroon 5
Sunday Mornings
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum