Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 14. Mai 2024

Alkoholisierter Geisterfahrer in Lindauer Tiefgarage aufgegriffen

Ein Vorfall in einer Tiefgarage in Lindau rief am Montagabend die Polizei auf den Plan. Zeugen bemerkten einen Fahrer, der offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand und versuchte, auf der falschen Seite auszufahren.

Am Montagabend gegen 20:00 Uhr wurde die Polizei zu einem Vorfall in einer Tiefgarage in der Kemptener Straße gerufen. Zeugen hatten beobachtet, wie der Fahrer eines Pkw offenbar unter Alkoholeinfluss stand und versuchte, auf der falschen Seite aus der Tiefgarage zu fahren. Angesichts des Verdachts auf Alkoholkonsum wurde ein Alkotest durchgeführt, der einen Wert von über 2,5 Promille ergab.

Die Beamten untersagten dem 46-jährigen Fahrer daraufhin die Weiterfahrt und ordneten eine Blutentnahme an. Zusätzlich wurde sein Führerschein sichergestellt.


Tags:
Polizei Einsatz Blaulicht Kontrolle


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tate McRae
exes
 
Foxes
Sister Ray
 
Ed Sheeran
American Town
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum