Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Jonas Koller und der sportliche Leiter Esad Kahric
(Bildquelle: Paul Meckes)
 
Memmingen
Dienstag, 16. April 2024

Jonas Koller kehrt zum FC Memmingen zurück

Der Fußball-Regionalligist FC Memmingen kann sich auf die Rückkehr eines vertrauten Gesichts freuen, da Mittelfeldspieler Jonas Koller für die kommende Saison zum Verein zurückkehrt. Derzeit ist Koller ein fester Bestandteil des Bayernligisten 1. FC Sonthofen, wo er als Stammspieler agiert.

Kollers Fußballreise begann in Memmingen, wo er in der A- und B-Junioren-Bayernliga seine ersten Schritte machte. Anschließend zog es ihn nach Sonthofen, wo er sich schnell einen Stammplatz erkämpfte. Insgesamt absolvierte der jetzt 22-Jährige 85 Spiele in Bayern- und Landesliga und trug dazu bei, dass das Team im Jahr 2023 den Aufstieg in die Bayernliga schaffte. Während seiner Zeit beim 1. FC Sonthofen erzielte Koller vier Tore und bereitete 14 weitere vor.

Die Entscheidung, zum FC Memmingen zurückzukehren, markiert nicht nur eine Heimkehr für Koller, sondern auch eine neue Herausforderung in der Regionalliga. Der Verein freut sich darauf, einen talentierten Spieler wie Koller wieder in seinen Reihen zu haben und hofft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der kommenden Saison. Kollers Erfahrung und seine Fähigkeiten auf dem Platz könnten einen bedeutenden Beitrag zur Leistung des Teams in der Regionalliga leisten.

 


Tags:
Regionalliga FC Memmingen Jonas Koller Rückkehr


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nirvana
Smells Like Teen Spirit
 
Fury In The Slaughterhouse
Letter to Myself
 

Welcome to St. Tropez AllgäuHIT Version
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum