Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kleinwalsertal
Freitag, 6. Oktober 2023

Neue Doppelspitze bei Kleinwalsertal Tourismus

Die offene Vorstandsposition bei Kleinwalsertal Tourismus eGen wird ab Ende November 2023 neu besetzt.

„ Justina Rokita hat uns im Auswahlverfahren mit 40 Mitbewerber*innen überzeugt und ich bin sicher, dass wir die richtige Entscheidung für diese wichtige Position getroffen haben“, so Bürgermeister Andi Haid, gleichzeitig Aufsichtsratsvorsitzender der Tourismusgenossenschaft.

Rokita wird ab 20. November die Doppelspitze komplettieren. Sie bringt große berufliche Erfahrung als strategische und innovative Führungskraft mit und war in verschiedenen internationalen Industriezweigen in den Bereichen Markenmanagement, Marketing, Produktentwicklung und E-Commerce tätig.

Justina Rokita sieht ihrer neuen Aufgabe im Kleinwalsertal motiviert entgegen und ist sich sicher, dass ihre berufliche Laufbahn und ihre vielfältige Erfahrung sehr gut zu den Bedürfnissen und den Bestrebungen des Kleinwalsertals passen: „Ich freue mich schon sehr darauf, gemeinsam mit meiner Vorstandskollegin Sandra Brutscher, positive Veränderungen voranzutreiben und ein nachhaltiges Wachstum im Kleinwalsertal zu fördern.

Die Aufgaben und Herausforderungen sind klar verteilt, Justina Rokita wird vorrangig für die erfolgreiche Positionierung der Destination am Markt und für die Bereiche Strategie, Marketing und Produktentwicklung verantwortlich sein. Sandra Brutscher, die seit Februar 2019 die Tourismusgenossenschaft leitet, ist in erster Linie für die Themen Organisationsentwicklung, Finanzen, Controlling sowie Qualitätsmanagement und Gästeservice zuständig.

Das Führungsduo ist überzeugt, dass sie sich in ihrer Kompetenz ideal ergänzen und es ihnen somit gelingt, die Destination gemeinsam mit dem Team, den Leistungspartnern und den politisch Verantwortlichen im Tal bestens weiterzuentwickeln.

 


Tags:
Kleinwalsertal Tourismus Dopplspitze


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Revolverheld
Leichter
 
Pinguini Tattici Nucleari
Rubami la Notte
 
Ariana Grande
yes, and?
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum