Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Hund Tommy
(Bildquelle: Tierschutzverein Kempten)
 
Kempten
Samstag, 15. Juni 2019
Tommy - Tierschutzverein Kempten (Sendung: 15.06.2019)
"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Ich bin der Tommy, ein männlicher, kastrierter Schnauzer-Labrador-Mix. Man schätzt mich so ca. auf 6 oder 7 Jahre. Ich liebe Bewegung und Aktivitäten, daher fühle ich mich in meinem Zwinger etwas eingeschränkt. Ich will rennen, spielen und raus in die Natur.

Das suche ich:

Einen Haushalt mit sportlichen Besitzer(n). Ich will viel raus und mich bewegen und das geht am besten, wenn meine Frauchen und Herrchen genauso aktiv sind wie ich. Das ist aber auch die einzige Voraussetzung die ich habe. Ansonsten bin ich ein liebenswerter Hund.

 

Bis bald, WUFF!

Ansprechpartnerin: Frau Christina Helm, Tierschutzverein Kempten, Telefon: 0831 75999

 


Tags:
AllgäuerFellnasen Hund Labrador TierschutzvereinKempten



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Immenstadt: 79-jährige lässt Hund im Auto bei 29 Grad - Polizei von Zeugen hinzugerufen
Am Mittwochabend besuchte eine 79-jährige Immenstädterin einen Supermarkt in der Liststraße. Ihren Hund, einen Yorkshire Terrier, ließ sie bei 29 ...
Australischer Schäferhund erlegt Reh in Hablech - Besitzer muss mit Auflagen durch das Ordnungsamt rechnen
Am Dienstag hatte im Laufe des Tages ein 46-Jähriger in Halblech seinen australischen Schäferhund im umzäunten Garten freilaufen lassen. Dieser ...
Digitale Kompassnadel im Landkreis Lindau (Bodensee) - Saisonstart für das neue Tourenportal
Seit diesem Jahr stehen allen Aktivurlaubern Hunderte von Touren im neuen Tourenportal zur Verfügung. Für jede Präferenz und Kondition die passenden ...
Oberallgäuer Badeseen hygienisch einwandfrei - Bestätigung durch das Gesundheitsamt im Landratsamt Oberallgäu
„Die Oberallgäuer Badegewässer waren 2018 und sind auch jetzt wieder hygienisch unauffällig. Der Badespass in der Badesaison 2019 kann jetzt ...
Betrüger gibt sich als Microsoft Mitarbeiter aus - Schaden von mehreren Hundert Euro
Am vergangenen Freitagnachmittag fiel ein Ehepaar auf eine vermeintliche Microsoft Mitarbeiterin herein. Sie behauptete am Telefon, dass etwas mit dem Computer nicht in ...
Drogenfund in Kaufbeurer Wohnung nach Ruhestörung - Unter anderem Marihuana und Amphetamine gefunden
Am Sonntagmorgen den 16.06.2019 ließen mehrere Personen in der Dessestraße ihren nächtlichen Clubaufenthalt in einer Wohnung ausklingen. Die Polizei ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ofenbach vs. Nick Waterhouse
Katchi
 
Ronan Keating
Live Is A Rollercoaster
 
Thorsteinn Einarsson
Leya
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hubschrauberabsturz Oberstdorf
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum