Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Hund Tommy
(Bildquelle: Tierschutzverein Kempten)
 
Kempten
Samstag, 15. Juni 2019

Tommy - Tierschutzverein Kempten (Sendung: 15.06.2019)

Das bin ich:

Ich bin der Tommy, ein männlicher, kastrierter Schnauzer-Labrador-Mix. Man schätzt mich so ca. auf 6 oder 7 Jahre. Ich liebe Bewegung und Aktivitäten, daher fühle ich mich in meinem Zwinger etwas eingeschränkt. Ich will rennen, spielen und raus in die Natur.

Das suche ich:

Einen Haushalt mit sportlichen Besitzer(n). Ich will viel raus und mich bewegen und das geht am besten, wenn meine Frauchen und Herrchen genauso aktiv sind wie ich. Das ist aber auch die einzige Voraussetzung die ich habe. Ansonsten bin ich ein liebenswerter Hund.

 

Bis bald, WUFF!

Ansprechpartnerin: Frau Christina Helm, Tierschutzverein Kempten, Telefon: 0831 75999

 


Tags:
AllgäuerFellnasen Hund Labrador TierschutzvereinKempten


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Die Ärzte
NOISE
 
Declan J Donovan
Homesick
 
Jason Derulo
Acapulco
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum