Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Kempten
Donnerstag, 19. November 2020

Kemptener fährt unter Drogeneinfluss zum klauen

Am Mittwochmittag wurde ein 23-Jähriger in einem Kaufhaus beobachtet, wie er Süßigkeiten und Socken im Wert von insgesamt 30 Euro in seine Tasche steckte und das Kaufhaus verlassen wollte, ohne diese zu bezahlen. Während der Sachverhaltsaufnahme vor Ort wurde bekannt, dass der 23-Jährige mit seinem Pkw zum Kaufhaus gefahren sei. Da der Täter drogentypische Ausfallerscheinungen aufwies, wurde er einem Drogentest unterzogen, welcher den Verdacht bestätigte.

Neben dem Ermittlungsverfahren des Diebstahls wurde ein weiteres Verfahren wegen einem Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz eingeleitet.
(PI Kempten)


Tags:
Drogen Diebstahl Polizei Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Faul & Wad Ad, Pnau
Changes
 
Marshmello & CHVRCHES
Here With Me
 
BTS
Dynamite
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum