Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kempten
Donnerstag, 19. Oktober 2023

Frau beißt Polizeibeamten in Kempten

Am Mittwochnachmittag wurde eine Frau in Kempten in unmittelbarer Nähe eines Wohnanwesens angetroffen, für das gegen sie ein gerichtliches Näherungsverbot besteht. Als die Beamten versuchten, sie in Gewahrsam zu nehmen, griff die Frau einen Polizisten an und biss ihm in den Finger.

Eine Frau in Kempten sorgte am Mittwochnachmittag für Ärger, als sie sich in unmittelbarer Nähe eines Wohnanwesens aufhielt, für das gegen sie ein gerichtlich verhängtes Näherungsverbot besteht.

Die 50-jährige Frau wurde von der Polizei aufgefordert, den Bereich zu verlassen, um das gerichtliche Verbot einzuhalten. Anfänglich kam sie der Anweisung nach und verließ die Gegend. Allerdings kehrte sie kurz darauf wieder in die Nähe des Wohnanwesens zurück.

Um sicherzustellen, dass die Frau das Näherungsverbot respektiert, führten die Polizeibeamten eine erneute Ansprache durch. Doch dabei griff die Frau einen der Polizisten an und biss ihm in den Finger. Glücklicherweise erlitt der Beamte nur leichte Verletzungen.

Die Frau wurde daraufhin festgenommen. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren wegen tätlichen Angriffs und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.


Tags:
Polizei Kempten Frau Beißt Polizeibeamten


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rubi
KOMM WIR HAU´N AB
 
ATB & David Frank
Take A Moment [feat. David Frank]
 
Felix Jaehn & KIDDO
Nonstop [feat. KIDDO]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum