Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Kaufbeuren
Samstag, 15. August 2020

Mehrere Schlägereien im Kaufbeurer Stadtgebiet

Zu mehreren Körperverletzungen kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag in Kaufbeuren und Neugablonz. Bei allen Schlägereien waren mehrere Personen involviert. Die Ermittlungen der Polizei laufen inzwischen.

Gegen 01:45 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen insgesamt vier Personen in der Neugablonzer Straße. Zunächst waren nur die zwei Geschädigten vor Ort. Kurze Zeit später erschien die Gegenpartei auf der Wache und gaben ebenfalls an, geschlagen worden zu sein. Die Beteiligten waren zwischen 18 und 34 Jahre alt.

Um etwa 02:45 Uhr kam es zu einer weiteren Körperverletzung zwischen zwei Personen auf dem Parkplatz bei einem Schnellrestaurant in der Sudetenstraße. Beim Eintreffen der Streifenbesatzung und des Rettungsdienstes hatten sich jedoch alle Beteiligten bereits wieder entfernt. Gegen 03:30 Uhr kam es dann erneut zu einer Körperverletzung, dieses Mal am Neuen Markt in Neugablonz. Hierbei schlugen laut Mitteilung mindestens acht Personen aufeinander ein. Beim Eintreffen der Streifenbesatzung saßen die Beteiligten in einem der dortigen Lokale. Die Personalien wurden festgestellt.

Die Ermittlungen zu den obigen Vorfällen wurden aufgenommen.
(PI Kaufbeuren)


Tags:
Schlägerei Polizei Festnahme Anzeige


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Adel Tawil
Tu m´apelles (feat. PEACHY)
 
Lou Gramm
Midnight Blue
 
Lost Frequencies, Zonderling & Kelvin Jones
Love to Go
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum