Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Freitag, 26. Juli 2019

Mann (32) hinterlässt Spur der Verwüstung in Kaufbeuren

In der Nacht vom 25.07.2019 auf den 26.07.2019 bekam die Polizei eine Mitteilung über eine randalierende Person in der König-Rudolf-Straße in Kaufbeuren. Mit einer Axt bewaffnet beschädigte die Person mehrere geparkte Pkw. Nach einer mehrstündigen Fahndung mit einigen Polizeistreifen, konnte der Täter von zivilen Polizisten festgenommen werden. Er wurde durch die Polizei in Gewahrsam genommen. 

Im Haftraum der Dienststelle randalierte der 32-jährige massiv weiter und beleidigte einen Beamten. Der Haftraum muss für eine erneute Verwendung erst wieder in Stand gesetzt werden. Der Täter wurde schlussendlich einer psychiatrischen Kliniken untergebracht. Der genaue Sachschaden den der Randalierer verursacht hat, muss erst noch ermittelt werden, wird aber gut im 4 stelligen Bereich liegen. Den 32-jährigen erwarten jetzt mehrere Strafanzeigen, u.a. wegen Sachbeschädigung und Beleidigung. Etwaige weitere Geschädigte im Bereich der König-Rudolf-Straße / Mathildenstraße können sich bei der Polizei Kaufbeuren unter Tel. 08341-933-0 melden. (PI Kaufbeuren)


Tags:
Axt Randale Zerstörung Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Josh.
Wo bist du
 
Lewis Capaldi
Bruises (Delta Jack Remix)
 
Seeed
Augenbling
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum