Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Montag, 1. Juli 2019

Männer schlagen mit Gegenständen aufeinander ein

Eine zunächst verbale Streitigkeit artete am vergangenen Mittwochnachmittag (26. Juni 2019) in Neugablonz aus. Zwei verwandte Männer trafen dort auf einem Bolzplatz aufeinander und gerieten in Streit. In dessen Verlauf verletzte der 51-Jährige seinen Kontrahenten mit einer Hippe und der 52-Jährige seinen Kontrahenten mit einem Holzprügel. Die beiden türkischen Staatsangehörigen mussten später zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Anwohner waren durch Hilferufe auf die Auseinandersetzung aufmerksam geworden und schritten bis zum Eintreffen der Polizei ein. Die Kripo Kaufbeuren hat die Ermittlungen zum noch unklaren Hergang und noch unklaren Motiv aufgenommen.
Wer den Vorfall beobachtet oder gehört hat und dessen Name der Polizei noch nicht bekannt ist, wird gebeten, sich unter der Rufnummer (08341) 9123-0 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.
(PP Schwaben Süd/West)


Tags:
Prügelei Hippe Holz Mithilfe


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
LIZOT feat. Priska
On The Move
 
Glockenbach & Ella Henderson
Lifeline
 
Ilse Delange
Changes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum