Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 23. Juli 2020

Gesuchter 40-Jähriger bei Lindau festgenommen

Die Identität des offensichtlich wohnsitzlosen Mannes konnte hierbei zunächst nicht geklärt werden. Er selbst machte über seine Personalien nur widersprüchliche Angaben. Erst eine weiterführende Recherche der Fahnder mittels einer erkennungsdienstlichen Behandlung erbrachte dann die richtigen Personalien.

Die Recherchen ergaben weiterhin, dass der Mann von der Staatsanwaltschaft München wegen eines Gewaltdeliktes zur Festnahme ausgeschrieben war. Der 40-Jährige steht im Verdacht, im Oktober eine Frau in München beleidigt, geschlagen und zu Boden gestoßen zu haben. Die Frau hatte sich dadurch schwer verletzt.

Der Festgenommene wurde noch am Mittag einer Haftrichterin beim Amtsgericht Lindau vorgeführt. Im Anschluss wurde er in eine bayerische Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Dort wird der 40-Jährige bis zur Verhandlung in München verbleiben.

(GPI Lindau, 15:25, DG)


Tags:
gesucht haft festnahme grenze


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
James Arthur
SOS
 
Adam Levine
Good Mood
 
Peg Parnevik
Tears
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum