Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Bodensee - Lindau
Samstag, 4. Juli 2020

Apfelplantage bei Lindau durch Autofahrer zerstört

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam ein bislang unbekannter Pkw Fahrer, in der Kurve im Kellereiweg in Fahrtrichtung Bodolz von der Fahrbahn ab und schoss ungebremst in die angrenzende Apfelobstplantage. Dort fuhr er mehrere Obstbäume um. Am Unfallort konnten einige Fahrzeugteile des Unfallfahrzeuges aufgefunden werden, welche zur Unfallfluchtauswertung sichergestellt wurden.

Der entstandene Sachschaden an den Obstbäumen beläuft sich auf ca. 5000 Euro. Der Unfall wurde polizeilich aufgenommen und es wird ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizei Lindau unter der Telefonnummer 08382-910111. (PI Lindau)


Tags:
Apfelplantage Unfall Bäume Schaden


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zedd, Maren Morris & Grey
The Middle
 
folkshilfe
Simone
 
Kylie Minogue
I Believe In You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum