Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

Schweinsteiger gegen Jahn Regensburg im Bayern-Kader
20.08.2012 - 10:12
München (dts Nachrichtenagentur) - Der zuletzt angeschlagene Bayern-Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger wird im DFB-Pokalspiel seiner Mannschaft gegen Jahn Regensburg zumindest im Kader stehen.
Ob der 28-Jährige auch von Beginn an aufläuft ist aber noch unklar. Immerhin absolvierte der Vize-Kapitän in der vergangenen Woche das Testspiel in Seligenporten.

"Er konnte 90 Minuten beschwerdefrei spielen und trainiert gut", erklärte Bayern-Trainer Jupp Heynckes. Schweinsteiger sei daher auch wieder viel besser drauf. Der Coach stellte aber auch klar: "Er braucht noch einige Spiele und Trainingseinheiten, um wieder zu alter Stärke zu finden."

Fehlen werden definitiv die Langzeitverletzten Mario Gomez, David Alaba, Diego Contento und Rafinha.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum