Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
  • MEISTGEKLICKT BEI RADIO ALLGÄUHIT Jugendlicher greift in Kaufbeuren Polizeibeamte an
  • MUSIKNEWS Angelo Kelly versteckt die Platten seiner Geschwister
1 2
Ein Blick ins Studio
Verkehrsmeldungen im Allgäu
Derzeit keine Verkehrsstörungen
Baustellen im Allgäu
MEMMINGERBERG
ST 1318
KE
UAL
 
Schöner Samstag mit paar Schleierwolken und Quellwolken am Nachmittag. Es bleibt trocken, die Temperaturen erreichen frühsommerliche 23 bis 26 Grad.
11°C
26°C
22°C
18°C
 
Trumps Team reist zur Gipfelvorbereitung nach Singapur
Washington (dpa) - Die USA senden trotz eigener Absage eine Delegation zur Vorbereitung eines Gipfeltreffens zwischen Präsident Donald Trump und Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un nach Singapur. Das teilte die Sprecherin des Weißen Hauses, Sarah Sanders, mit. Am Freitag hatte Trump erklärt, er halte einen Gipfel mit Kim weiter für möglich. Wenn er stattfinde, dann sei der Termin am 12. Juni in Singapur der wahrscheinlichste. Erst am Donnerstag hatte er das als historisch eingestufte Treffen in einem Brief mit Kim abgesagt.
BILD DES TAGES
 
Radio einschalten