Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Symbolbild Schlagring
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Türkheim
Freitag, 12. Oktober 2018

21-Jähriger in Türkheim begeht bewaffnet Ladendiebstahl

In einem Verbrauchermarkt wurde am Donnerstagvormittag, ein 21-jähriger Mann von einem Ladendetektiv dabei beobachtet wie er Zigaretten im Wert von über 20 Euro einsteckte und diese so an der Kasse vorbei schmuggeln wollte.

Bei der anschließenden Durchsuchung der Person durch die Polizei kam nicht nur die Beute sondern auch ein Schlagring zum Vorschein, den der 21-jährige als Bewaffnung mitgeführt hatte.

Jetzt erwartet ihn neben der Anzeige wegen Diebstahl mit Waffen auch ein Verstoß nach dem Waffengesetz, weil der Besitz eines solchen Schlagringes verboten ist. Die Waffe wurde sichergestellt. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
Dieb Waffe Beute Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Milow
Howling At The Moon
 
Taylor Swift
The Man
 
Van Halen
Dreams
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum