Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Türkeim
Mittwoch, 29. November 2023

Verkehrsunfall beim Überholen in Türkheim

In Türkheim kam es am Dienstagvormittag zu einem Verkehrsunfall, als ein 68-jähriger Fahrer nach links in einen Feldweg abbiegen wollte und dabei von einem 61-jährigen Pkw-Fahrer überholt wurde. 

Am Dienstagvormittag ereignete sich in Türkheim ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2518. Ein 68-jähriger Verkehrsteilnehmer beabsichtigte, nach links in einen Feldweg abzubiegen. Während dieses Manövers wurde er jedoch von einem 61-jährigen Pkw-Fahrer überholt. Der Unfallgegner gab an, dass der 68-Jährige den Abbiegevorgang nicht rechtzeitig angekündigt habe, was zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge führte.

Es wurden bei dem Zusammenstoß keine Personen verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 13.000 Euro. 


Tags:
Türkheim Unfall Polizei Einsatz Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies, Bastille
Head Down
 
Måneskin feat. Tom Morello
GOSSIP
 
Drangsal
Kellerparty
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum