Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Freitag, 26. Juli 2019

Mindelheim: 81-jähriger findet sein Auto nicht mehr

Ziemlich aufgelöst meldete sich am Donnerstagnachmittag ein 81jähriger Unterallgäuer telefonisch bei der Polizei in Mindelheim, um seinen Wagen als gestohlen zu melden. Er habe sein Auto mittags auf einem Parkplatz bei einem Getränkemarkt in Mindelheim abgestellt, konnte diesen bei Rückkehr zum vermeintlichen Abstellort jedoch nicht mehr auffinden.

Da eine bereits eigeninitiativ durchgeführte Absuche der Umgebung negativ verlief, entschied er sich, die Polizei zu verständigen. Dem Unterallgäuer konnte relativ rasch geholfen werden. Das Fahrzeug konnte kurze Zeit später auf einem öffentlichen Parkplatz, ca. 100 m vom Parkplatz des Getränkemarktes entfernt, aufgefunden werden. Der Unterallgäuer zeigte sich abschließend erfreut darüber, die Heimfahrt im eigenen Fahrzeug antreten zu können. (PI Mindelheim)


Tags:
Diebstahl Senior Parkplatz Auto


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dynoro feat. Gigi D´Agostino
In My Mind
 
Seventeen
Ready to love
 
Jonas Brothers
Who´s In Your Head
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum