Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Mindelheim
Dienstag, 24. Oktober 2017

76-jährige Mindelheimerin vermisst

Am Montagnachmittag meldeten Angehörige eine 76-Jährige bei der PoIizei Mindelheim als vermisst. Die Frau wurde zuletzt am vergangenen Donnerstag in ihrem gewohnten Umfeld gesehen. Eingeleitete Suchmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos.

Im Einsatz waren bereits gestern ein Polizeihubschrauber, Suchhunde und Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Wasserwacht. Die Suchmaßnahmen wurden am heutigen Dienstag fortgesetzt. Hinweise auf konkrete Hinwendungsorte konnten jedoch nicht erlangt werden. Die Vermisste ist ca. 160-165 cm groß und schlank, hat halb lange, glatte blonde Haare und ist vermutlich mit einem olivgrünen Parka bekleidet. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Frau auf ärztliche Hilfe angewiesen ist. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mindelheim unter der Rufnummer 08261/7685-0 entgegen. Nutzen sie im Eilfall auch die Notrufnummer 110.
(PP Schwaben Süd/West)

 

 

 

 


Tags:
vermisst suchmaßnahmen mindelheim allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Shanice
I Love Your Smile
 
Maroon 5 & Megan Thee Stallion
Beautiful Mistakes
 
BTS
Permission to Dance
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum