Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Unterallgäu - Memmingerberg
Mittwoch, 21. Februar 2024

Polizeikontrolle am Allgäu Airport deckt Verstöße auf

Fahnder der Grenzpolizei Pfronten führten in den Mittagsstunden Verkehrskontrollen auf der Zufahrtsstraße zum Allgäu Airport durch. Dabei wurden mehrere Verstöße festgestellt.

Ein 24-jähriger Mann aus dem Kosovo wurde angehalten, obwohl ihm die deutsche Fahrerlaubnis entzogen worden war. Er wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt, und die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

In einer weiteren Kontrolle stellten die Fahnder bei einem 33-jährigen Mann aus Serbien fest, dass gegen ihn ein offener Haftbefehl vorlag. Der Mann konnte jedoch einen Nachweis über die bereits gezahlte Strafe vorlegen. Zusätzlich war er von einer deutschen Staatsanwaltschaft zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben. Nach Abschluss der Sachbearbeitung konnte der Mann seine Reise fortsetzen.

 

 


Tags:
Polizei Allgäu Airport Verstöße Unterallgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Black Eyed Peas
Shut Up
 
Ina Müller
Ich halt die Luft an
 
Lost Frequencies, Elley Duhé, X Ambassadors
Back To You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum