Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Leitzins im Euroraum bleibt auf Rekordtief von null Prozent
Frankfurt/Main (dpa) - Die Europäische Zentralbank (EZB) hält den Leitzins im Euroraum auf dem Rekordtief von null Prozent. Das entschied der EZB-Rat nach Angaben der Notenbank am Donnerstag in Frankfurt.
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Markt Wald
Freitag, 20. Januar 2017

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Donnerstag gegen 20:15 Uhr befuhr ein 19-Jähriger aus dem Landkreis Augsburg die Ortsverbindungsstraße von Bürgle in Richtung Oberneufnach.

Kurz vor dem Ortsbeginn Oberneufnach kam er bei winterlicher Straßenglätte nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit der linken Fahrzeugseite gegen einen Baum. Der Pkw-Fahrer wurde mittelschwer verletzt durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand Schaden in Höhe von ca. 2.500 Euro. Die Unfallaufnahme erfolgte durch eine Streife der Polizeiinspektion Bad Wörishofen, im Einsatz waren zudem ein Rettungswagen, ein Notarzt sowie die Feuerwehren Oberneufnach, Markt Wald und Ettringen, da es zunächst geheißen habe, der Fahrer sei eingeklemmt; dies konnte jedoch selbst aus seinem Pkw steigen.
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
Unfall Verletzung Person Schaden


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
James Morrison
Up
 
Ellie Goulding & blackbear
Worry About me
 
Kevin Jenewein
Hurricane
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum