Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Kammlach
Mittwoch, 24. Juli 2019

Unfall mit über 250 km/h auf A96 bei Kammlach

Am Nachmittag befuhr ein 27-jähriger Autofahrer mit seinem Wagen die A96 in Fahrtrichtung München. Er befuhr eigenen Angaben nach mit einer sehr hohen Geschwindigkeit von 250 bis 270 km/h den linken Fahrstreifen, als plötzlich ein auf dem rechten Fahrstreifen fahrender griechischer Sattelzug aus nicht geklärten Gründen nach links kam.

Der Autofahrer musste deshalb stark abbremsen und nach links ausweisen. Dabei kam er in den Grünstreifen im Bereich der Mittelschutzplanke. Mit Glück und Geschick konnte er sein Fahrzeug soweit abfangen, sodass nur der linke vordere Reifen samt Felge beschädigt wurde.


Tags:
Unfall Leitplanke A96 Auto


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sam Smith & Normani
Dancing With A Stranger
 
Zara Larsson
Lush Life
 
After Arden
We Are On Fire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum