Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Buxheim
Mittwoch, 31. Juli 2019

Auto kippt auf A7 nach Unachtsamkeit bei Buxheim um

Sachschaden etwa 6.000 Euro

Zur Mittagszeit befuhr ein 21-Jähriger mit seinem Auto auf der Überleitungsspur der A7 aus Ulm her kommend auf die A96 in Richtung Lindau auf dem rechten Fahrstreifen. Aus Unachtsamkeit kam er zu weit nach rechts, wodurch er auf eine dort beginnende Betonleitwand auffuhr.

Das Fahrzeug kippte dadurch auf die linke Seite, schlitterte weiter die Fahrbahn entlang und touchierte dabei die Mittelschutzplanke, bis es auf dem linken Fahrstreifen zum Liegen kam. Es wurde niemand verletzt, das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 6.000 Euro.
(APS Memmingen)


Tags:
Auto Seite Unachtsamkeit Schaden



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Feldstadel bei Lachen brennt vollständig nieder - 100.000 Euro Schaden vermutet
Aus noch unbekannter Ursache kam es in den frühen Morgenstunden auf einer landwirtschaftlichen Grünfläche bei Lachen im Unterallgäu zu einem Brand ...
Lengenwang: Telefonanlage vonn Mann gehackt - Schaden in Höhe von 2.000 Euro
Ein Mann erhielt für den August eine stark überhöhte Telefonrechnung. Bei der genaueren Überprüfung konnte er feststellen, dass seine ...
Memminger PKW prallt in Stadl - Enstandender Sachschaden von 10.000 Euro
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag befuhr ein 46-Jähriger mit seinem Opel Insignia die Bahnhofstraße in Albishofen. Auf Höhe eines Stadels kam er ...
Verkehrsunfall in Babenhausen - Sachschaden in Höhe von über 20.000 Euro
 Am Mittwoch, 18.09.2019 gegen 16:55 Uhr ereignete sich in der Ulmer Straße in Babenhausen ein Verkehrsunfall. Eine 38-Jährige wollte mit ihrem Audi vom ...
Baby stirbt nach Unfall im Unterallgäuer Mattsies - Missglückter Überholvorgang zerstört Familienglück
Am Mittwochabend kam es auf der Kreisstraße MN 6 zwischen Mindelheim und Mattsies im Unterallgäu zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei ist ein Baby ums ...
Jugendlicher prallt bei Lamerdingen in Traktor - 17-Jähriger mit schweren Beinverletzungen in Klinik gebracht
Mittwochnachmittag fuhr ein 17-jähriger Jugendlicher mit seinem Kleinkraftrad von Buchloe nach Kleinkitzighofen. Kurz vor Ortsbeginn Kleinkitzighofen kam der Lenker ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Third Eye Blind
Semi-Charmed Life
 
Sia feat. Greg Kurstin
Never Give Up
 
James Blunt
Love Me Better
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum