Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Rathaus Bad Wörishofen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Samstag, 19. Oktober 2019

Verwirrter Senior meldet Drohnen über Bad Wörishofen

Am Freitagabend wurden der Polizei Bad Wörishofen mehrere Drohnen über der Gammenrieder Straße mitgeteilt. Mitteiler war ein 79-jähriger Anwohner. Eine schnelle Streife konnte jedoch keine Drohnen mehr feststellen. Im Gespräch gab der Senior an, dass diese Drohnen ihn ausspionieren würden und außerdem sein Telefon abgehört werden würde.

Deshalb habe er auch seine Wohnung mit Alufolie abgedichtet. Eine interne Recherche ergab, dass der augenscheinliche verwirrte Mann bereits in der Vergangenheit mehrere gleichgelagerte Mitteilungen machte. Aus diesem Grund wurde das zuständige Landratsamt über den Vorfall informiert. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
drohnen einsatz allgäu senior


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Darius Rucker
Beers And Sunshine
 
Walter Taieb & Diva Surprise feat. YMCA
On the Top of the World (Milk Bar Remix)
 
Haddaway
What Is Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum