Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
BUNDESPOLIZEI GEGENÜBER ALLGÄUHIT: GRENZE ZUM KLEINWALSERTAL BLEIBT OFFEN
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Freitag, 14. Juni 2019

74-jähriger in Bad Wörishofen von Betrunkenem verletzt

Am Donnerstagabend ereignete sich in einem Schnellrestaurant in der Irsinger Straße ein Körperverletzungsdelikt zum Nachteil eines 74-jährigen Gastes. Ein 49-jähriger alkoholisierter Mann schubste den Senior aus bisher unbekannten Gründen von einer Holzbank. Dieser wurde dadurch leicht verletzt und musste ins Krankenhaus verbracht werden. Bei der Anzeigenaufnahme übergab der Aggressor der eingesetzten Streife sein Ausweisdokument und ging davon.

Hierbei wurde zudem festgestellt, dass sein Ausweis abgelaufen war und er kein gültiges Ausweisdokument besitzt. Gegen den Täter wird nun wegen eines Körperverletzungsdeliktes und eines Verstoßes nach dem Personalausweisgesetzes ermittelt. 
(PI Bad Wörishofen)


Tags:
Alkohol Körperverletzung Anzeige Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lemo
Schwarze Wolken
 
Wanda
Columbo
 
Robin Schulz & Wes
Alane
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum