Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Schwangau
Samstag, 15. Mai 2021

Keine Verletzen beim Autounfall in Schwangau

Vorfahrt missachtet und einen Unfall gebaut: Eine 36-Jährige ist gestern beim Abbiegen in Schwangau in ein Auto gefahren. Laut Polizei war es eine kleine Kollision, sodass keiner verletzt wurde.

Am Vormittag des 14.05.2021 kam es zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Eine 36-jährige Golffahrerin missachtete das für sie geltende Verkehrszeichen “Vorfahrt gewähren“ an einer Einmündung und bog nach rechts ab. Hierbei übersah sie eine von rechts kommende 68-jährige Opelfahrerin und es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Aufgrund des geringen Anstoßes kam es glücklicherweise zu keinem Personenschaden. Beide Pkw wurden durch die Kollision beschädigt, waren jedoch weiterhin fahrbereit. Der Sachschaden wird auf eine Höhe von ca. 5000 geschätzt. Die Unfallverursacherin muss jetzt mit einem Bußgeld rechnen.

(PI Füssen)

 


Tags:
auto unfall polizei schwangau


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sia & Kylie Minogue
Dance Alone
 
Niall Horan
Meltdown
 
Anoki
Geister
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum