Moderator: Christian Veit
mit Christian Veit
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Feuerwehrfahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Halblech
Dienstag, 22. September 2020

Vollsperrung der OAL1 bei Halblech nach Unfall

Durch einen Unfall musste die Kreisstraße OAL1 bei Halblech im Ostallgäu am Dienstagabend teilweise voll gesperrt werden. Bei einem Zusammenstoß zweier Autos waren eine Autofahrerin (27) und ein Autofahrer (58) verletzt worden.

Am Dienstagabend kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen auf der Kreisstraße OAL 1 zwischen Buching und Roßhaupten. Im Kurvenbereich zwischen der Staustufe Roßhaupten und dem Illasbergsee beabsichtigte ein 58-Jähriger Pkw-Fahrer von einem Parkplatz auf die Kreisstraße aufzufahren. Laut ersten polizeilichen Erkenntnissen sah er die 27-Jährige Pkw-Fahrerin, die aus Roßhauptener Richtung kam, zu spät. Es kam zum Zusammenprall beider Fahrzeuge.

Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden von insgesamt 13.000 Euro, wobei beide Unfallbeteiligten lediglich leicht verletzt wurden. Bei der Unfallaufnahme unterstützte die Feuerwehr Buching sowie die Straßenmeisterei Marktoberdorf. (PI Füssen)

 


Tags:
unfall oal1 allgäu polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Master KG
Jerusalema (feat. Nomcebo Zikode)
 
Coldplay
Viva La Vida
 
Joan Jett
I Love Rock N Roll
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum