Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Füssen
Donnerstag, 8. August 2019

Vandalismus am Sportplatz in Füssen

Noch unbekannte Personen haben vermutlich am Abend des 06.08.2019 am Sportplatz des TSG in Füssen die Stabhochsprunganlage zerstört. Diese musste nun zur Schadensbegutachtung komplett auseinandergebaut werden.

Der Schaden, der durch den Vandalismus entstanden ist, liegt im mittleren vierstelligen Euro-Bereich. Die Täter rissen die Hochsprungmatte aus ihrer Verankerung, warfen sie um und beschädigten sie dabei. Ebenso wurden Teile der Verankerung zerbrochen und die Bruchstücke in der anliegenden Wiese abgelegt. Die zur Windsicherung angebrachten Seile wurden zum Teil durchtrennt. Bei den Tätern muss es sich um eine Gruppe von mindestens vier Personen gehandelt haben, die gemeinschaftlich die große und sehr schwere Schaumstoffmatte herausrissen und umwarfen. Hinweise nimmt die Polizei Füssen unter der Telefonnummer 08362/91230 entgegen. 
(PI Füssen).


Tags:
Vandalismus Sportplatz Sachschaden Zeugen


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zedd, Maren Morris & Grey
The Middle
 
Zoe Wees
Control
 
Ofenbach vs. Nick Waterhouse
Katchi
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum