Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 20. Mai 2015

Ladendieb in Füssen mit Vorliebe für Marihuana

Am späten Dienstagnachmittag wurde im V-Markt in Füssen ein ungarischer Ladendieb durch die dortige Ladendetektivin auf frischer Tat ertappt.

Er hatte zuvor ein Parfüm in seinem Rucksack verstaut und war ohne dafür zu bezahlen durch den Kassenbereich gegangen. Die aufmerksame Ladendetektivin stellte den 25-Jährigen zur Rede, woraufhin dieser sofort die Tat gestand. Die hinzugerufene Streife der Polizei Füssen stellte bei der Durchsuchung des Täters noch eine kleinere Menge Marihuana in seinem Geldbeutel fest. Den Mann erwarten jetzt zwei Anzeigen. Eine wegen des Diebstahls; eine zweite wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln. (PI Füssen)


Tags:
ladendieb diebstahl marihuana drogen


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Wanda
Columbo
 
Celine Dion
You And I
 
Mark Forster
Übermorgen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum