Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Buchloe
Donnerstag, 1. August 2019

Unfall führt zu langem Stau und zu Handgreiflichkeiten

Gestern zur Mittagszeit ereignete sich auf der A96 im Bereich der Anschlussstelle Buchloe ein folgenschwerer Unfall. Ein 32-jähriger Fahrzeugführer war mit einem Pkw mit Anhänger in Richtung München unterwegs als sein Anhänger plötzlich ins Schlingern kam, sich aufschaukelte und dabei zwei andere Pkw touchierte.

Am Ende der Kollision stürzte das Fahrzeuggespann auf die Seite und blockierte die komplette Fahrbahn. Einer der am Unfall beteiligten Pkw kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Seitenstreifen. Alle Unfallbeteiligten wurden glücklicherweise nur leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von geschätzt 17.000 Euro.
Durch die aufwendige Bergung musste die Fahrbahn ca. 2,5 Stunden komplett gesperrt werden. Trotz eingerichteter Ausleitung durch die örtliche Feuerwehr kam es für die wartenden Verkehrsteilnehmer zu langen Standzeiten. Zwei Verkehrsteilnehmer konnten ihre Gemüter offensichtlich nicht im Zaun halten wobei es auch zu wechselseitiger Körperverletzung gekommen sein soll. Gegen die beiden 30- und 39-Jährigen wurden entsprechende Ermittlungen aufgenommen.
(APS Memmingen)


Tags:
Stau Körperverletzung Unfall Anhänger


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dua Lipa
Training Season
 
Avec
Walls
 
ODESZA
Better Now (feat. MARO)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum