Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
WELTGESCHEHEN
Polizei: Fünf Tote bei Zusammenstoß zweier Autos in Hessen
Fritzlar (dpa) - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 253 bei Fritzlar im nordhessischen Schwalm-Eder-Kreis sind laut Polizei fünf Menschen getötet worden. Ein Auto sei von der Fahrbahn abgekommen und mit einem anderen Wagen des Gegenverkehrs zusammengestoßen, sagte ein Polizeisprecher am Sonntagabend.
 

Errichtung dreier Fachmärkte und LED-Straßenlampen Thema im Stadtrat von Buchloe
19.03.2013 - 07:08
Die Errichtung von drei Fachmärkten in Buchloe wird heute vom Stadtrat in Buchloe diskutiert. Diese sollen im Bereich des Bebauungsplans "Nahversorgung Innenstadt" entstehen.
Eine Firma aus Hergatz hatte den Antrag gestellt. Außerdem müssen die Straßenlampen im Rahmen der Umstellung auf LED-Beleuchtung ausgewählt werden. Bürgermeister Josef Schweinberger soll außerdem ermächtigt werden Aufträge zu Brandschutzelemente, Aluminiumtüren, Natursteinarbeiten und Trockenbauarbeiten zu vergeben.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum