Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Buchloe
Mittwoch, 26. Juni 2019

Buchloer tankt ohne Fahrerlaubnis

Am Dienstag tankte ein 32-jähriger Mann an einer Tankstelle in der Landsberger Straße und vergaß das Bezahlen. Nachdem er weggefahren war, wurde die Polizei verständigt.

Als die Streife den Sachverhalt aufnahm und sich die Videoaufzeichnung anschaute, kam der Mann zusammen mit seiner Frau wieder zurück und zahlte die Tankrechnung. Er gab ein, es einfach vergessen zu haben. Den Beamten fiel dabei jedoch auf, dass beim Tanken der Mann gefahren war und bei der Rückkehr die Frau, weshalb die Sache näher überprüft wurde. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann freiwillig auf seine Fahrerlaubnis verzichtet hatte. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. 
(PI Buchloe)


Tags:
polizei strafe tanken auto


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Maroon 5 & Megan Thee Stallion
Beautiful Mistakes
 
twocolors
Lovefool
 
Julian le Play
Mein Anker
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum