Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der Mann beging Unfallflucht
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Biessenhofen
Mittwoch, 28. September 2022

Trotz Spuren: 32-Jähriger leugnet in Biessenhofen Unfall

Am Dienstagvormittag wollte ein 32-Jähriger mit seinem Pkw vom Hof einer Autowerkstatt in der Kaufbeurener Straße in Biessenhofen fahren. Beim Wenden und Rückwärtsfahren fuhr er gegen den geparkten Pkw des 52-jährigen Werkstattbesitzers und schob diesen gegen die Hausfassade der Werkstatt.

Werkstattbesitzer und ein weiterer Kunde hörten den Anstoß, liefen nach draußen und konnten den 32-Jährigen anhalten und auf den Unfall aufmerksam machen, dieser jedoch verneinte mehrfach eine Unfallbeteiligung, obwohl anhand der vorhandenen Spuren diese eindeutig auf eine durch ihn verschuldeten Zusammenstoß hindeuteten.

Der 32-Jährige muss nun mit einer Anzeige wegen unerlaubtem Entfernens vom Unfallort rechnen. Es entstand ein Gesamtschaden, an beiden Pkw und an der Hausfassade von 5.200 Euro.


Tags:
unfall unfallflucht allgäu polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kelly Clarkson & Ariana Grande
Santa, Can´t You Hear Me
 
blink-182
EDGING
 
George Thorogood & The Destroyers
Bad To The Bone
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum