Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der 40-Jährige sitzt jetzt erst mal im Knast.
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Freitag, 30. Juli 2021

Polizei nimmt Dealer in Sonthofen fest

 

Zwei Kilogramm Marihuana stellte die Kripo Kempten bei einem Drogenlieferanten in Sonthofen sicher. Der Dealer sitzt nun erst mal im Gefängnis.

 

Für den 40-jährigen Pkw-Fahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet klackten die Handschellen, bevor er die brisante Fracht an seinen 59-jährigen Abnehmer aus dem südlichen Oberallgäu ausliefern konnte. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden bei dem Allgäuer weitere 70 Gramm Cannabisprodukte und in einem Versteck auch noch ein Revolver mit Munition sichergestellt. Die veranlasste Wohnungsdurchsuchung in der Pfalz erbrachte die Sicherstellung weiterer rund 2 Kilogramm Marihuana und Haschisch.

Beide Dealer wurden auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kempten dem Haftrichter beim Amtsgericht Kempten vorgeführt. Der Lieferant wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Der Haftbefehl gegen den Oberallgäuer wurde gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt.

Die weiteren Ermittlungen obliegen dem zuständigen Fachkommissariat der Kripo Kempten unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Kempten.


Tags:
sonthofen drogen marihuana haft


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Imagine Dragons
Bad Liar
 
MYLLER
Bon Voyage
 
Klingande & Solar State feat. Sam Gray
Heartwaves
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum