Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Fritz Keller tritt als DFB-Präsident zurück
Frankfurt/Main (dpa) - Der bisherige DFB-Präsident Fritz Keller (64) ist wie angekündigt zurückgetreten. Er übernehme «persönlich Verantwortung» für seine Nazi-Äußerung in Richtung von Vizepräsident Rainer Koch, sagte Keller in einer Mitteilung des Deutschen Fußball-Bundes am Montag.
 
Feuerwehrfahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Dienstag, 23. Juni 2015

Größerer Ast stürzt auf Straße in Sonthofen

Ein größerer Ast hat kurz nach Mitternacht für einen Feuerwehreinsatz in Sonthofen gesorgt.

Gegen 0:15 Uhr waren die Einsatzkräfte verständigt worden. Tatsächlich lag der Ast über der Fahrbahn in der Hans-Böckler-Straße der oberallgäuer Kreisstadt. Die Feuerwehrler machten kurzen Prozess: Mittels Motorsäge wurde der Ast zerkleinert und konnte schließlich in kleinen Stücken von der Fahrbahn geräumt werden. Etwa eine halbe Stunde war die Feuerwehr Sonthofen beschäftigt.

 

 

 

 


Tags:
ast feuerwehr allgäu oberallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
James Arthur
Naked
 
Eros Ramazzotti
Vita Ce N´è
 
Afrojack & David Guetta
Hero
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum