Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Dienstag, 14. November 2023

Ampelmissachtung in Sonthofen führt zu hohem Schaden

An der Ampelanlage Freibadstraße und Immenstädter Straße in Sonthofen kam es am zu einem Zusammenstoß, als eine Pkw-Lenkerin das Rotlicht missachtete. Der Motor ihres Fahrzeugs war zuvor mehrmals abgestorben. 

An der Ampelanlage Freibadstraße und Immenstädter Straße in Sonthofen hatte eine Pkw-Lenkerin Schwierigkeiten beim Anfahren, da der Motor ihres Fahrzeugs mehrmals abstarb. Als sie schließlich losfahren konnte, übersah sie, dass für ihre Fahrtrichtung die Ampel bereits wieder Rotlicht zeigte. Trotzdem fuhr sie in den Kreuzungsbereich ein, was zu einem Zusammenstoß mit einem querenden Fahrzeug führte.

Es wurden bei dem Zusammenstoß keine Personen verletzt. Allerdings wurde der Pkw der Unfallverursacherin so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro. 


Tags:
Sonthofen Unfall Polizei Einsatz Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies, Bastille
Head Down
 
SUPER-Hi & Ilira
Rich In Love
 
Drangsal
Kellerparty
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum