Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Kater Peter
(Bildquelle: Tierschutzverein Oberstdorf)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Samstag, 4. Mai 2019

Peter - Tierschutzverein Oberstdorf (04.05.2019)

Das bin ich: 

Ich bin der schwarze Kater Peter und ich werde zwischen 10 und 12 Jahre geschätzt. Ich wurde vor ca. einem Jahr im Goldbach von Anwohnern gefunden. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt schon blind und taub. Abgesehen davon bin ich gesund und sogar stubenrein. Meine Medikamente sind einfach per Futter zu geben.

Das suche ich:

Bestenfalls ein älteres Ehepaar oder auch gerne eine Einzelperson, die mir ein ruhiges Umfeld bieten können. Wichtig ist dabei, dass in der Wohnung nichts verändert wird. Ich orientiere mich mit meiner Nase und meinen Pfoten, so muss das Futter, sowie die Katzentoilette stets am selben Ort bleiben, da ich mich sonst verlaufe. Mit kleinen Kindern komme ich nicht so zurecht. Hier kann es zu Schwierigkeiten kommen, da sie meinen Zustand eventuell falsch verstehen können. Andere Katzen sind ebenfall schwierig. Ansonsten bin ich ein sehr verschmuster Zeitgenosse.

 

Bis bald, MIAU!

Ansprechpartnerin: Frau Tanja Gebler, Tierschutzverein Oberstdorf, Telefon: 08322 80492

 


Tags:
Allgäuer Fellnasen Kater schwarz Tierschutzverein Oberstdorf


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Madcon
Are You Ready
 
Nathan Evans
Days Of Our Lives
 
Lemo
Tu es
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum