Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Kater Peter
(Bildquelle: Tierschutzverein Oberstdorf)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Samstag, 4. Mai 2019

Peter - Tierschutzverein Oberstdorf (04.05.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich: 

Ich bin der schwarze Kater Peter und ich werde zwischen 10 und 12 Jahre geschätzt. Ich wurde vor ca. einem Jahr im Goldbach von Anwohnern gefunden. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt schon blind und taub. Abgesehen davon bin ich gesund und sogar stubenrein. Meine Medikamente sind einfach per Futter zu geben.

Das suche ich:

Bestenfalls ein älteres Ehepaar oder auch gerne eine Einzelperson, die mir ein ruhiges Umfeld bieten können. Wichtig ist dabei, dass in der Wohnung nichts verändert wird. Ich orientiere mich mit meiner Nase und meinen Pfoten, so muss das Futter, sowie die Katzentoilette stets am selben Ort bleiben, da ich mich sonst verlaufe. Mit kleinen Kindern komme ich nicht so zurecht. Hier kann es zu Schwierigkeiten kommen, da sie meinen Zustand eventuell falsch verstehen können. Andere Katzen sind ebenfall schwierig. Ansonsten bin ich ein sehr verschmuster Zeitgenosse.

 

Bis bald, MIAU!

Ansprechpartnerin: Frau Tanja Gebler, Tierschutzverein Oberstdorf, Telefon: 08322 80492

 


Tags:
Allgäuer Fellnasen Kater schwarz Tierschutzverein Oberstdorf



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Bundespolizei stellt halbes Kilogramm Rauschgift sicher - 43-jähriger Mann ohne Fahrschein im Zug unterwegs
Die Bundespolizei hat in der Nacht auf Samstag (18. Januar) über ein halbes Kilogramm Rauschgift beschlagnahmt. Ein Reisender war mit den Drogen und ohne Fahrschein ...
Graffitisprayer in Kempten geschnappt - Zahlreiche Gegenstände bei Streifzug beschmiert
In der Nacht von Samstag auf Sonntag gelang es der Polizei in Kempten zwei junge Männer im Alter von 25 und 27 Jahren auf frischer Tat beim Graffiti Sprühen im ...
Goldankaufgeschäft in Lindau ausgeraubt - Inhaber von Räubern mit Messer verletzt
Am Freitag, 17.01.2020, gegen 16:15 Uhr, drangen zwei maskierte und mit Messern bewaffnete Täter in ein Goldgeschäft am Alten Schulplatz ein und forderten Geld ...
Verkehrsunfallflucht im Parkhaus des Lindauparks - Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro
Am vergangenen Donnerstag wurde auf dem obersten Parkdeck des Parkhauses am Lindaupark zwischen 10:50 Uhr und 14:15 Uhr ein geparkter Pkw Seat Alhambra in schwarzer ...
Unbekannter schlägt Kemptener Passanten ins Gesicht - Angreifer floh anschließend - Polizei bittet um Hinweise
In den frühen Morgenstunden des Mittwochs, den 15.01.2020, kam es gegen 01:15 Uhr im Bereich der Alpenrosenstraße in Kempten zu einem tätlichen Angriff ...
Hund in Kaufbeuren von Auto erfasst - Fliehendes Tier im Anschluss nicht mehr gefunden
Ein größerer schwarz-brauner Hund wurde am Dienstagabend von einem Auto angefahren. Das Tier kam aus der Schmiedgasse und floh danach wieder in dieselbe ...
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kungs vs. Cookin´ On 3 Burners
This Girl
 
Olly Murs
Dear Darlin´
 
Kygo feat. Maty Noyes
Stay
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum