Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Einstimmig nominiert: SPD setzt auf Armin Schaupp bei der Bürgermeisterwahl 2014
23.05.2013 - 07:50
Armin Schaupp soll weitermachen. Einstimmig hat die SPD in Immenstadt den amtierenden Bürgermeister zu ihrem Kandidaten für die Kommunalwahl im nächsten Jahr nominiert.
Alle 15 anwesenden Mitglieder der SPD im Städtle hatten ihm das Vertrauen ausgesprochen. Schaupp freute sich über das Abstimmungsergebnis und vor allem, dass eine Partei, die ihn schon 2008 aufgestellt hatte auch jetzt geschlossen hinter ihm steht. Die vergangenen fünf Jahre waren für Schaupp aber alles andere als leicht:

Armin Schaupp, Bürgermeister der Stadt Immenstadt: "Es war für mich eigentlich eine Herkulesleistung, da ich die Stadt in eine neue Richtung bringen musste, gegen eine Mehrheit im Stadtrat, die eigentlich nur ein Ziel hatte, nämlich dem Bürgermeister Prügel zwischen die Beine zu werfen."

Er sei kampfstark und will sich auch bei einer erneuten Wahl nicht unterkriegen lassen. Schaupp glaubt an seinen Weg und dass dieser so fortgeführt werden müsse. Schließlich sei noch nicht alles getan und die nicht erledigten Aufgaben müssten abgearbeitet werden.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum