Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto Schnaps
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Buchloe
Montag, 30. April 2018

Schnaps an 13-Jährige in Buchloe verabreicht

Durch die Vermisstenanzeige der Mutter eines 13-jährigen Mädchens wurde der Polizei bekannt, dass zwei 13 und 14 Jahre alte Burschen dem Mädchen am Amberger Weiher Schnaps verabreicht hatten, bis diese sich aufgrund der Alkoholisierung übergab. Als das Mädchen, das am Samstagabend um 21:00 Uhr zuhause sein solle, um 23:00 Uhr immer noch nicht da war, verständigte die Mutter die Polizei. Sie hatte einen Anruf erhalten, dass die Tochter zu betrunken sei um nach Hause zu kommen. Die Polizei konnte den Anrufer identifizieren, das Mädchen in der Wohnung eines 17-Jährigen auffinden und den Sachverhalt ermitteln.

Das Kind wurde der Mutter übergeben und gegen den 14-Jährigen ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Woher die Minderjährigen den Schnaps hatten, muss noch ermittelt werden.
(PI Buchloe)

 


Tags:
schnaps minderjährige vermisstenanzeige allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alexa Goddard
Speechless
 
Nick Lachey
What´s Left Of Me
 
Grover Washington Jr. & Bill Withers
Just The Two Of Us
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum