Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Der Besitzer des Fahrradträgers ist bislang unbekannt.
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Montag, 26. Juli 2021

Fahrradträger auf der A96 bei Memmingen verloren

Am Sonntagnachmittag informierten ein 29-jähriger Augsburger und eine 45-Jährige aus Wallersdorf die Autobahnpolizei Memmingen darüber, dass sie auf der A 96 in Richtung München auf Höhe der Anschlussstelle Memmingen-Ost einen auf der Fahrbahn liegenden Fahrrad- oder Gepäckträger überfahren hatten.

Zu diesem Zeitpunkt herrschte dort dichtes Verkehrsaufkommen. Bei der sofortigen Überprüfung durch eine Streife der Autobahnpolizei Memmingen konnten an der besagten Stelle nur noch kleinere Plastikteile gefunden werden. Von dem Besitzer fehlt bisher jede Spur. Die Autobahnpolizei Memmingen bittet deshalb um sachdienliche Hinweise unter Telefon 08331/100-0.


Tags:
a96 autobahn fahrradträger


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Charli XCX
Good Ones
 
Celeste
Stop This Flame
 
Emily Roberts x Pyke & Muñoz x STENGAARD
In This Together
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum