Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Memmingen
Freitag, 10. November 2023

Auffahrunfall in Memmingen: Fünf Leichtverletzte

Ein Auffahrunfall führte am Donnerstag  in Memmingen zu fünf leichtverletzten Personen. Der Unfall ereignete sich, als drei Fahrzeuge von einem Kreisverkehr kommend auf der rechten Fahrspur in Richtung Heimertingen unterwegs waren.

In Memmingen ereignete sich am Donnerstag, den 09.11.2023, gegen 15:35 Uhr, ein Auffahrunfall in der Europastraße, bei dem fünf Personen leicht verletzt wurden. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei fuhren drei Fahrzeugführer von dem Kreisverkehr Buxheimer Straße/Europastraße kommend auf der rechten Fahrspur in Richtung Heimertingen.

Der Unfall wurde ausgelöst, als das vorderste Fahrzeug abrupt bremsen musste. Der hinterste Fahrzeugführer bemerkte dies zu spät, fuhr auf das mittlere Fahrzeug auf und schob es auf das vorderste Fahrzeug. Durch den Zusammenstoß wurden insgesamt fünf Personen leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Gesamtschadenshöhe des Vorfalls wird derzeit auf circa 7.000 Euro geschätzt.


Tags:
Memmingen Unfall Polizei Krankenwagen Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jennifer Lopez
Ain´t Your Mama
 
Fall Out Boy
We Didn´t Start The Fire
 
Lost Frequencies, Bastille
Head Down
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum