Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Verkehrsunfall mit Trunkenheit
05.08.2012 - 12:21
Ein 31-jähriger Kemptener wechselt mit seinem Pkw auf dem Schumacherring vor einer Ampel so plötzlich zum Abbiegen auf die linke Fahrspur, dass der dort fahrende Pkw auf den Grünstreifen ausweichen musste.
Dabei wurde ein Rad dieses Pkw beschädigt. Der Kemptener bemerkte dies gar nicht und fuhr weiter zu einer Tankstelle, wo er von der geschädigten Pkw-Fahrerin angesprochen wurde. Die hinzugerufene Streife der PI Kempten stellte Alkoholgeruch bei dem Mann fest, ein Alkotest ergab einen Wert von deutlich über einem Promille. Zudem besteht der Verdacht, dass der Mann gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Dies muss durch weitere Ermittlungen jedoch noch geklärt werden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum