Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Notarztwagen
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Donnerstag, 15. Dezember 2016

Schwerer Verkehrsunfall mit Verletzten in Kempten

Am 14.12.2016 kam es gegen 19:25 Uhr zwischen Kempten und Leubas an der Einmündung Kaufbeurer Straße/Johann-Abt-Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 34jährige Fahrzeugführerin war mit ihrem Seat von der Johann-Abt-Straße nach links auf die Kaufbeurer Straße in Richtung Leubas abgebogen.

Noch im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem Suzuki eines 87-jährigen Mannes, der die Kaufbeurer Straße stadteinwärts befahren hatte. 
Während dieser mit leichten Verletzungen davonkam wurde die 34-jährige Unfallgegnerin in ihrem Pkw schwer verletzt eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden Aufgrund der Schwere des Unfalls wurde ein Gutachter hinzugezogen.
Da der genaue Unfallhergang derzeit noch nicht abschließend geklärt ist werden dringend Zeugen gesucht. 
Diese werden gebeten sich bei der Verkehrsinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. 0831/9909-2050 zu melden. Der Schaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.
(VPI Kempten)


Tags:
unfall verkehr verletzte allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Counting Crows
Big Yellow Taxi
 
The Black Eyed Peas X J Balvin
RITMO (Bad Boys For Life)
 
Roxette
It Must Have Been Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum