Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Einige der Kaninchenbabys
(Bildquelle: Tierheim Kempten)
 
Kempten
Samstag, 24. August 2019

Kaninchenbabys! - Tierheim Kempten (Sendung:24.08.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das sind wir:

Uns gibt es alle im Tierheim in Kempten. Wir sind insgesamt 17 Kaninchen (12 Weibchen und 5 Böcke) und allesamt sind wir kastriert. Unsere Besitzerin hat sich unsere Eltern zugelegt und innerhalb kürzester Zeit über 100 Kaninchen zu Hause gehabt. So wurden wir nach und nach weggegeben. Unser Alter variiert zwischen 1/2 Jahr - 1 Jahr.

Das suchen wir:

Wir sollten immer mindestens zu zweit vermittelt werden. Keine Käfighaltung wird vorausgesetzt und je mehr Platz, desto besser.

Bis bald, QUIECK!

Ansprechpartnerin: Frau Christina Helm, Tierheim Kempten, Telefonnummer: 0831 75999

 


Tags:
AllgäuerFellnasen Hasen Babys Tierheim



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Start des neuen Ausbildungsjahres - Landrat Elmar Stegmann begrüßt vier neue Auszubildende am Landratsamt Lindau
Am 2. September haben Fiona Brack aus Wasserburg, Andreas Nick aus Friedrichshafen, Lena Oesterle aus Hergatz und Samira Parete aus Bodolz ihre Ausbildung zu ...
Bauarbeiten rund um Lindau gehen planmäßig zu Ende - Ab Montag wieder Zugverkehr nach Österreich
Sieben Wochen führte die Deutsche Bahn in Lindau umfangreiche Bauarbeiten durch. Gleise, Weichen, Signale, Bahnübergänge, Kabelverlegungen und vieles mehr ...
Juki & Lilly - Tierheim Immenstadt - Sendung:07.09.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Juki und Lilly - wir sind Katzengeschwister und inzwischen bereits elf Jahre. Wir hatten bereits schon mehrere Besitzer, bevor wir nun im Tierheim ...
Caruso - Tierheim Immenstadt (Sendung: 07.09.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Caruso und ich musste ins Tierheim, weil mein Frauchen verstarb und keiner aus der Familie mich bei sich aufnehmen konnte. Man beschreibt ...
Lilo & Alice - Tierheim Immenstadt - Sendung:07.09.2019 - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das sind wir: Wir sind zwei sehr temperamentvolle Schwestern! Wir sind nun etwa ein Jahr alt, kastriert, geimpft und gechipt. Anfangs ist meine Schwester Alice etwas ...
Annemarie - Tierheim Kempten (Sendung: 31.08.2019) - "Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber
Das bin ich: Mein Name ist Annemarie und ich bin eine sechsjährige, europäische Kurzhaarkatze die bereit ist für eine Adoption aus dem Tierheim ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Third Eye Blind
Semi-Charmed Life
 
Sia feat. Greg Kurstin
Never Give Up
 
James Blunt
Love Me Better
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum