Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Dienstag, 3. März 2020

Freispruch! Martin Rütter kommt nach Kempten

Als "Anwalt der Hunde" bezeichnet sich Martin Rütter humoristisch selbst. Nach einem riesen Erfolg mit seinem Live-Programm "Freispruch", konnte nun eine Verlängerung der Tour angekündigt werden. Unter anderem mit einem Tourstopp in Kempten in der bigBOX am 12.03.2020.

Der Hundeprofi hat zahlreiche Termine auf seiner Deutschlandtournee ausverkauft. "Das Feedback der Gäste sei durchweg positiv.", so Rütter. Daher wurde die Tournee noch einmal verlängert. So können die Fans von Deutschlands Hundeprofi Nr. 1 ihn auch in Kempten begrüßen.

Das Live-Programm "Freispruch" sei eine schöne Mischung aus Unterhaltung und Informationen über Hunde, so Martin Rütter. Wie er selbst sagt, sei der Hund niemals Schuld und insgeheim wisse das auch jedes Frauchen oder Herrchen. 

Tickets und weitere Informationen findet ihr hier:

 


Tags:
bigbox Veranstaltung Show Freispruch


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Calvin Harris & Rag´n´Bone Man
Giant
 
Pharrell Williams & Camila Cabello
Sangria Wine
 
Robbie Williams
Pretty Woman
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum