Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kempten
Donnerstag, 30. November 2023

Belästigungen im Saunabereich des Cambomare in Kempten

Ein 37-jähriger Mann belästigte am Mittwoch Frauen im Saunabereich des Cambomare in Kempten, indem er sie gegen ihren Willen berührte. 

Am frühen Mittwochabend kam es im Saunabereich des Cambomare in Kempten zu sexuellen Belästigungen durch einen 37-jährigen Mann. Der Täter baute zunächst mittels Gesprächen Kontakt zu saunierenden Frauen auf. In zwei Fällen berührte er Frauen gegen ihren Willen, indem er sie streichelte beziehungsweise umarmte.

Eine angeforderte Streife der Polizeiinspektion Kempten traf vor Ort ein und nahm den Sachverhalt auf. Aufgrund der vorliegenden Informationen leiteten die Beamten ein Ermittlungsverfahren wegen sexueller Belästigung gegen den 37-jährigen Mann ein. Die Polizei ruft Zeugen oder weitere Betroffene dazu auf, sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Kempten unter 0831/9909-2140 zu melden.


Tags:
Kempten Cambomare Sauna Belästigung Polizei Einsatz Blaulicht


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
DJ Bobo
Because Of You
 
Dua Lipa
Houdini
 
Jason Derulo
Glad U Came
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum